Select Page
Über mich

Hallo! Ich bin norman

Fotografie – Webdesign – Bildbearbeitung

Etwas über mich

Mein Name ist Norman Dresler, ich bin 44 Jahre alt und wohne zur Zeit in Bockenem. Ich wurde 1976 in Berlin-Neuköln geboren und bin in Seesen aufgewachsen. Ich bin verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder.

Von kindesbeinen an, habe ich mich für die Fotografie interessiert. Schon früh bekam ich meine erste Pocket-Kamera, die mich fast überall hin begleitet hat. Es war immer aufregend den Film zum entwickeln zu bringen und zu sehen was für Fotos dabei herausgekommen sind.

Durch den Erwerb meiner ersten Spiegelreflexkamera wurde die Freude an der Fotografie wieder entfacht. Mein Schwerpunkt liegt bei der Makrofotografie. Durch die Arbeit bin ich auch dazu gekommen Zierfische zu fotografieren, was ebenfalls sehr spannend ist.

Im weiteren Verlauf begann ich, mich für das Webdesign zu ineressieren. Erst im kleineren privaten Bereich und später habe ich auch den Webauftritt meiner Arbeit gestaltet.

Foto Motive

Tiere interessieren mich schon mein ganzen Leben. Daher sind sie auch auf vielen meiner Bilder zu sehen.

Insbesondere die Makrofotografie fasziniert mich. Kleine Dinge, groß einzufangen ist manchmal gar nicht so einfach.

Auch einige Bilder aus Urlauben werde ich hier zeigen. Wie diese wunderschöne Stimmung an einem Steg am Ringkóbing Fjord in Dänemark.