Über mich

Dann werde ich diese Seite mal dazu nutzen, um einiges über mich zu schreiben. Mein Name ist Norman Dresler, ich wurde 1976 in Berlin geboren und bin in Bornhausen und Seesen am Harz aufgewachsen. Seit 1998 wohne ich in Bockenem.

Ich bin verheiratet und stolzer Vater von zwei wundervollen Kindern. Nach vielen Jahren in der Altenpflege habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite jetzt seit 2007 im Zierfischgroßhandel.
Die Fotografie ist schon seit vielen Jahren ein Hobby von mir. Schon zur Kinderzeit bereitete mir das Fotografieren sehr viel Freude. Ich bekam recht früh diese alten Pocketkameras geschenkt und habe alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Aber wie das nun mal so ist geraten einige Sachen für die man sich mal interessiert hat, leider in Vergessenheit.

Durch den Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie, habe ich wieder Freude am Fotografieren gefunden. Auch die Geburt meiner Tochter hat dafür gesorgt, wieder mit der Fotografie anzufangen. Am meisten Freude macht mir zur Zeit die Makrofotografie und ich hoffe diese Richtung noch weiter ausbauen zu können.

Da ich mich in der Fotografie noch nicht festgelegt habe, ist auf dieser Seite erstmal ein buntes Sammelsurium an Bildern zu sehen.

Des Weiteren befasse ich mich gerne mit der Bildbearbeitung, da man im Nachhinein noch sehr viel aus seinen Fotos herausholen kann. Auch Homepages erstellen mit Hilfe von WordPress ist seit kurzem ein weiteres Steckenpferd.

Nun bleibt mir nur noch, Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Seite zu wünschen.

Viele Grüße
N. Dresler